Haarverlängerung
16276
wp-singular,page-template-default,page,page-id-16276,wp-theme-bridge,wp-child-theme-bridge-child,bridge-core-3.0.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Haartressen

Hairweft

Die Revolution der Haarverlängerung

 

Diese neue Technik macht alle Wünsche wahr. Es ist unglaublich schnell umsetzbar und dabei sehr schonend zum Eigenhaar und Kopfhaut. Unsere ultra dünnen Tressen bieten die perfekte Lösung für unsichtbare Haarfülle und Haarverlängerungen.

Die Tresse beschwert nicht und wird beim Tragen kaum wahrgenommen. Alle Stylings sind möglich, man muss nichts kaschieren. Sie kann bis zu einem Jahr verwendet werden, also auch im Beispiel Nachhaltigkeit mit keiner anderen Variante vergleichbar. Das nacharbeiten alle 8-12 Wochen kostet wenig Zeit und ist so noch ein Pluspunkt.

Das Eigenhaar

 

Viele von uns haben den Wunsch nach mehr Fülle und Länge. Mit den eigenen Haaren ist das oft schwierig. Die meisten von uns haben feines und durch äußere Einflüsse strapaziertes Haar. Lange Zeit für aufwendiges Stylings, nehmen die wenigsten von uns in Kauf. Jahrelanges wachsen lassen führt ebenso oft nicht zum gewünschten Erfolg.

Daher bieten wir eine schonende Lösung für all diese Probleme. Im Blondbereich kann man beispielsweise die Farbe in Längen und Spitzen ausgleichen. Stylings haben eine viel bessere Haltbarkeit. Das Eigenhaar kann sich in der Tragezeit sogar wieder Erholen.

Wie funktioniert´s?

 

Zuerst laden wir dich zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein, um herauszufinden was genau deine Wünsche sind. Die Farbe und auch die Menge der Tressen wird ausgewählt. Man kann davon ausgehen, dass ein Tressenband für eine Haarverdichtung und für eine Verlängerung maximal drei Tressen zum Einsatz kommen.

Die Tressen werden mit Hilfe von Microringen an das Eigenhaar angebracht. Diese befinden sich in der Mitte, ober- und unterhalb der ultra dünnen Weft. Somit ist die Verbindung quasi unsichtbar. Mit einer Arbeitszeit von  30 – 90 Minuten kommt man sehr schnell zur Traummähne.

Das Nachsetzen

Alle 8 – 12 Wochen wird die Tresse hochgesetzt, dabei bringt man die Microringe einfach wieder in die richtige Position. Alle 5 – 6 Monate werden die Ringe ausgetauscht und die Tresse neu vernäht. Man kann die Haarfarbe der Weft nach Wunsch anpassen und ist damit nicht an die ursprüngliche Farbe gebunden.

Ungefähr alle 12 Monate sollte man die Tresse erneuern. Man kann außerdem auch eine Pause einlegen, wenn zB. ein Tauchurlaub geplant ist und Haarextension gerade nicht zum Alltag passen.

Kostenpunkt

 

Diese Art von Hairextensions ist preislich mit allen anderen Varianten vergleichbar, nur dass diese Technik einen viel höheren Mehrwert bietet.

Sende mir deine Anfrage für deine Hochzeit: